Neues

Ab sofort sind alle unsere PC Systeme wahlweise mit Open Suse Linux oder mit Windows 8 erhältlich. Windows_8.jpg

Warenkorbübersicht

Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.

Haben Sie noch Wünsche oder Fragen zu unseren Produkten?
Wir beraten Sie gerne: info@sizo.biz

Sie befinden sich in:
HTPC / Media Center

htpc_media_center_sizo_media.jpg

Die perfekte Wahl für Ihr Wohnzimmer!
Die lüfterlosen Media Center PC von sizo silent systems sorgen für den entspannten - von keinerlei nervenden Betriebsgeräuschen getrübten Multimediagenuß!
Mit ihren edlen und kompakten Design fügen sie sich elegant in jede Wohnzimmer Atmosphäre ein.
Das völlige Fehlen störender Geräusche und der geringe Stromverbrauch machen sie auch besonders für den Dauereinsatz als Media-Server oder Homeserver geeignet.

multimedia.gifDVD/ Blu-Ray Player, Spielecenter, DVB-Receiver, VDR, Juke Box, PC - alles in einem
Durch Ihren Media Center können Sie mit Ihrem TV-Gerät oder Beamer im Internet surfen, E-mailen,
nach Lust und Laune chatten oder ein Spiel spielen - das alles bequem mit der Fernbedienung vom Sofa aus!
Sizo media center sind nicht nur CD oder DVD-Player, Spielecenter, DVB-Receiver, VDR, eine Juke Box für ihre Musiksammlung und einfach zu bedienende Videorecorder - sondern bieten auch den uneingeschränkten Funktionsumfang eines vollwertigen PC.

audio.gifGenießen Sie digitale Musik
Ob CDs, MP3s, Radio und Music-streams aus dem Internet genießen Sie diese - ohne störendes Lüfterrauschen - in 24bit HD-Audio Qualität! Archivieren Sie Ihre Musiksammlung und erstellen Sie Playlists mit Ihren ganz persönlichen Lieblingssongs. Zeichnen Sie Radiosendungen oder Musik aus dem Internet auf. Bearbeiten und mixen Sie diese gegebenenfalls neu ab, und archivieren sie dann auf Festplatte. Übertragen Sie Ihre Lieblingsmusik einfach über die leicht zugänglichen Anschlüsse an der Vorderseite auf Ihren MP3 Player.

Einfach und bequem in der BedienungFernbedienung.gif
Schließen Sie den sizo media center einfach an Ihr TV-Gerät oder Beamer an.
Durch die Windows 8 Media Center Bedienoberfläche ist die Einrichtung kinderleicht und lässt sich intuitiv mit der Fernbedienung durchführen. Ein digitaler Assistent unterstützt Sie beim Einstellen von TV-Signal und Bildschirmformat. Damit Sie immer wissen was gerade läuft, präsentiert Ihnen der Electronic Programm Guide (EPG) das jeweils brandaktuelle Fernsehprogramm.
Mit dem EPG ist das Planen einer Aufzeichnungen so einfach wie nie zuvor, sie wählen die gewünschte
Sendung oder Serie einfach mit Mausklick im Fernsehprogramm des sizo media center.

Multimedia
Bearbeiten und verwalten Sie Ihre Fotosammlung
Schließen Sie Ihre Kamera einfach an den Anschlüssen an der Vorderseite an und übertragen die Fotos einfach über Plug and Play.
Neue Bearbeitungs- und Korrekturfunktionen helfen Ihnen, Schnappschüssen und Urlaubsfotos den letzten Schliff zu geben - auch wenn Sie bislang kein Bildbearbeitungsprofi waren.
Präsentieren Sie die Bilder Ihren Freunden als Dia-Show - untermalt von Ihrer Lieblingsmusik!

tv.gif
Erleben Sie Filme in neuer Qualität
Die sizo media center unterstützen HDTV, Full-HD mit HD-Audio Surround Sound.
Werden Sie während des Ansehens einer Fernsehsendung zum Beispiel durch einen Telefonanruf gestört, können Sie einfach mit der Funktion Timeshift die Filmwiedergabe stoppen und nach Beendigung des Telefonats am selben Punkt weitersehen, an dem Sie gestoppt haben. So verpassen Sie garantiert nichts mehr.

service.gifDie Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle!
Deshalb wird jedes Gerät nach Fertigstellung von uns eingehend getestet und überprüft um anschließend einem 24 Stunden andauernden Belastungstest zu absolvieren.
So können wir die höchste Qualität, das Zusammenspiel und die Funktionalität aller ller Bauteile garantieren und unseren Kunden einen 24 Monate Pick-Up and Return Service bieten!

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Bei Bestellung fallen evtl. zusätzliche Kosten für Versand und Zahlung an.